.
Crying Freeman
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
I'm crying...!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
die yakuzas überfallen dein postfach..
-
Original von Eagle
die yakuzas überfallen dein postfach..
Mark steht "Gewehr" bei Fuss....:THX:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Das wäre auch was für mich...Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen -
Original von micha64
Das wäre auch was für mich...
dann sollst du es haben.. -
Nun hab ich es, Eagle!Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen -
einmal
-
-
:mail1: ist angekommen
schön -
1 x Nur Cover wäre mega
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Kam an. Vielen Dank =).
-
Auch für mich bitte einmal nur Cover.
Danke schön!Ich bin nur am Cover (für die Box) interessiert, Label brauche ich NICHT! -
Hab's erhalten. Danke.Ich bin nur am Cover (für die Box) interessiert, Label brauche ich NICHT!
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Ist angekommen. Vielen Dank