Die Klasse von 1984									

Die Klasse von 1984
- 

- 
			 <> <> Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt. Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
 Albert Einstein

- 
			ist auch schon unterwegs
- 
			Das hätte ich auch gerne  
- 
			ebenfalls unterwegs
- 
			Wunderbar, ist angekommen, dankeschön  
- 
			Original von Robertkh
 ist auch schon unterwegs

...sogar 3 x....   robert robert Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt. Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
 Albert Einstein

- 
			Ich auch Ich auch

Gruß
 serocool
 .-)
- 
			Original von serocool
 Ich auch Ich auch

Gruß
 serocool
 .-)

- 
			Bitte noch einmal zu mir  Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von serocool () 
- 

-