Da ich mir am WE dieses Programm besort habe und dort nur ein Front Cover in der hülle war, hab ich dafür auch mal ein DVD-Cover erstellt.
TuneUp Utilities 2006
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist doch mal 'ne gute Idee...! =)
Ein Exemplar für mich, bitte...!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
auch meld'
..
-
für mich bitte auch
Mfg -
jo kommt gleich zu euch beiden
-
fein gemacht... thx ice..
-
-
ohh den cyber hab ich da ja glatt vergessen, kommt jetzt aber auch direkt hinter her. und an Faxe gehts auch direkt mit raus
danke eagle -
hehe, fein gemacht...:THX: Cheffe...! =)Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Die CD liegt bei mir auch nur in einer Papier Hülle rum, wird echt Zeit für ein schöneres zu Hause, hat sich das Programm aber auch verdient !!!!Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
na dann soll das Programm auch bei dir ein schöneres zu hause bekommen, Cover ist auf jeden fall schon mal auf dem weg zu dir.
Hoffe doch sehr das sich darin die CD dann wohl fühlt. -
Ice, das Cover ist angekommen.
Nun muss sich die CD aber leider noch bischen gedulden, mein Drucker ist in Streik getreten....das verflixte Ding sagt mir, das es eine Wartung haben möchte und einige Teile ihre Lebenserwartung erreicht haben.........dem werde ich aber Beine machen, erst knapp ein Jahr in Betrieb und schon sterben wollen....nich bei mich !!!!Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
-
meins ist auch da
Mfg -
hi leute,
kann mir jemand das cover zukommen lassen!
danke
cya -
Original von Kuji
hi leute,
kann mir jemand das cover zukommen lassen!
danke
cya
macht sich auf den weg -
thx ist angekommen
cya -
ich stell mich auch mal an!
danke schonmal! -
Original von BlackEagle
ich stell mich auch mal an!
danke schonmal!
geht raus.. -
da nehm ich doch