Harry Potter 4
-
-
Die Alternativversion würde mich brennend interessieren...bist Du bitte so nett?
-
... und wenn du denn einmal dabei bist...
-
...immer weiter...:winke:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Warum werden hier eigentlich meine Beiträge gelöscht ? Dies ist mir jetzt schon bei 3 Cover anfragen passiert ?
Ich hätte dieses Cover auch gerne -
feines teil faxe.... vielen
dafür..
@Goodyear...
hmm.. schon merkwürdig... also ich hab hier nix gelöscht...
naja.. das cover kommt.. -
Danke dir. Cover ist angekommen.
Habe mich nur gewundert das meine Anfragen auf einmal weg waren. Vielleicht kann sich das ja mal ein Admin anschauen. -
Yepp, Ein echter Potter Faxe....THX !!!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
hätte es auch gerne, wer hat eins für mich?
Mfg -
Original von BochumerJunge
hätte es auch gerne, wer hat eins für mich?
Mfg
kommt BJ -
-
darf ich bitte auch mal schauen ??
-
Original von Frottie
kommt frottie -
Original von Eagle
Original von Frottie
kommt frottie
nettes Teil
Danke Faxe und Eagle
-
Sieht besser aus, als das Original....Hätte ich auch gern[Blockierte Grafik: http://imgcash1.imageshack.us/img204/4662/motiv2fo7.jpg]Und niemals vergessen....Eisern Union !!!!!
-
Original von DarkMave
Sieht besser aus, als das Original....Hätte ich auch gern
OTW -
Gibt es dazu auch ein Label ????
Wenn ja, hätte ich es auch gern[Blockierte Grafik: http://imgcash1.imageshack.us/img204/4662/motiv2fo7.jpg]Und niemals vergessen....Eisern Union !!!!! -
Original von DarkMave
Gibt es dazu auch ein Label ????
Wenn ja, hätte ich es auch gern
ein label zu faxes alternativcover gibt's nicht..
das/die original-label könnte ich dir anbieten..