Gremlins Double

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstmal ein freundliches Hallo an alle :D

Und SORRY an den Bastler, wer auch immer das ist

Kein Problem, der Grund des Ärgernisses war wohl der SM Bereich. Dies müsste eventuell mal genauer deklariert werden. In meinem Forum gibt es z.B eine Master-Gallery mit Fremdwerke, und eine Sektion für eigene Sachen meiner Member. Ein Sorry ist aber unnötig, wenn ich ein Cover uploade, und das sollte für alle gelten, steht es der Öffentlichkeit zur Verfügung, und auch ohne das ich Ansprüche zu erheben habe, weder das mein Name irgendwo steht, noch das ich gefragt werden muss, was absurd wäre. Die Rechte liegen immer noch beim Verleih und niemandem anderen.

P.S.: Das Cover ist von Netjunkie, übrigens einem der aktivsten "Coverklauern" im Netz, es trifft also den richtigen...

Es trifft mich eigentlich gar nicht, weil sogenannter Coverklau ja keiner ist. Alles bleibt hier oder dort wo es herstammt und zudem wie ich schon sagte, wir Covermaker keinerlei Ansprüche, Forderungen oder sonstiges an Cover zu stellen haben. Das wäre eine falsche Moral, die wir alleine bei so einem Hobby oder solcher Anfragen schon mal gar nicht haben. :D Wir arbeiten alle überwiegend immer mit vorhanden Material, bis auf die eine oder andere Textur dazu. Wenn welche sagen, wie es mit geistigem Eigentum steht, kann sich die Frage damit beantworten. :D

Mir ist z.B Belohnung genug, das meine Arbeiten gebraucht und verwendet werden. Denn der Spaß an der Sache ansich, ist für mich die Erstellung des Covers, nicht wo es später herumgereicht wird.Und dort wo ich tätig bin, bei zeigen dieser Works die Kritik sehr oft positiv ist. Was will man mehr? Das erschweren, Member Covern zukommen zu lassen, damit es der Konkurrenz nicht in den Händen fällt, halte ich für absurd, wenn man das will, bekommt man immer was man möchte. Keine Sorge, deswegen bin ich nicht hier.

Das allerdings eines meiner Anfängerwerke hier so ein bissi Aufregung verursacht und scheinbar gefragt ist, überrascht mich angenehm. Heute würde ich das Gremlins nicht mehr so basteln, da Marmor und Gremlins wenn man es genau überlegt, gar nicht zusammen passen. :D

Mensch klasse Teil

Da das Lob sich wohl oder Übel auf meine Arbeit bezieht, bedanke ich mich mal.

Wenn Cover benötigt werden sollten, ziert euch nicht, eine Quelle ist unter anderem in meiner Signatur zu finden. Mein Forum ist zu klein, um es als Konkurrenz zu eure Seite zu betrachten. So muss man ja auch nicht immer denken. Aber mit diesem denken des Coverklaus sollte man langsam mal aufhören, wir haben alle das gleiche Ziel:
      Basteln und unsere Hüllen ein schönes Äußeres zu geben.

In diesem Sinne

LG Nettie
    • Original von micha64
      Es steht zwar nich Eindeutig in den Regeln drin, aber das steht da:

"Coverklau ist gegenüber dem Ersteller unfair!
      Das unrechtmäßige Uppen auf anderen Seiten /Foren ist zu unterlassen!
      Zuwiderhandelnde User werden abgemahnt oder gebannt."

...und wenn hier von anderen Seiten und Leuten SM-Cover angeboten werden und das jemand von da sieht, wird es wohl bald heißen, das wir das uppen auf andere Seiten untersagen, aber selber fleissig von anderen Seiten uppen.
      Bisher war dieses Forum "Sauber" von solchen Sachen.
      Gehören wir also auch bald zu solchen Seiten wie CP, CW-to, DT, Cdb...u.s.w!
      Schade...! :(

Hallo Micha,

DT bitte nicht, wir sind sehr bemueht keine geklauten Covers anzubieten,
      ich selbst schalte dort die Covers frei und schaue immer darauf, wenn mir
      SM Covers in die Finger kommen, den Author um Erlaubnis zu fragen ob
      wir diese Covers in unserer Datenbank aufnehmen duerfen oder nicht.
      Natuerlich ist es nicht auszuschliesen, dass bei der Menge Covers auch mal
      eines durchrutscht aber auf Anfrage des Erstellers werden die dann auf
      alle Faelle wieder geloest. Ich selbst zum Beispiel lade nur selbst erstellte
      oder selbst gescannte Covers hoch, nie welche von anderen Seiten.

Aber die Gremlins wuerden mich persoenlich auch interessieren.:D

Edit: :kap: huhu, habt Ihr mich uebersehen/vergessen:kap:
      Gruss
      Hib

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hib ()

• Original von Eagle

hallo hib...

schick dir mal was... ich denke das ist was du suchst.. :D

Danke Eagle, cooles Teil.:D
      Gruss
      Hib

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hib ()