die normale version macht sich gerade auf dem weg zu dir
Microsoft Windows XP Professional
-
-
Ich hätte auch gerne ein Pro-Version...!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
hast gleich post
Edit: Hier gibt es immer nur die Pro version, die sache die ich nur wissen sollte, ist ob normal, SP1 oder SP2 und evtl. wie es da stehen soll. -
Prima, ist schon da...!
Die SP2 ist genau richtig..!
Dachte nur weil Du eingangs mal erwähntest evtl. noch 'ne Home Edition zu basteln!
Vielen Dank! =)Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
jop stimmt schon hab's mal erwähnt, aber daraus ist bisher nix geworden und wenn dann hätte es nen extra thread bekommen, aber so hat sich das prob ja nun auch geklärt. Wollt das nur noch mal für alle fest halten.
-
Diese SP2-Version interessiert mich auch. Ich glaub, die hätt ich gerne.
Merci im voraus, sagt der Grinch. -
macht sich gerade auf dem weg zu dir @ Grinch
-
... und schwupps, ist sie auch schon da!
Merci, Grinch -
Ich wollte das Cover eben ausdrucken, hab aber gerade noch rechtzeitig einen kleinen Fehler entdeckt, auf dem Rücken steht Inatallation., könnte ich das bitte geändert haben wenns nicht zu viel Mühe macht? :]
EDIT:
Und vielleicht das Inkl. Service Pack 2 auf dem Spine in kursiv?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CamelFilter ()
-
so entschuldige das lange warten, aber hab da irgendwie nie zeit für gefunden das noch mal zu überarbeiten, hab dir mal ein korigiertes Cover (Back) zu geschickt, das mit dem kursiven Spine hab ich jetzt nicht gemacht.
-
Ich hätte auch gerne ein normales mit SP 2
Danke -
cover hat sich so eben auf dem weg zu dir gemacht.
-
Cover ist angekommen
Ist sehr gut geworden:good job:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragonfighter ()
-
könnt ihr mir das schicken danke!!!!!!!
THX THX THX THX THX THX -
jo ist so eben an dich raus gegangen
-
sieht ja richtig nett aus
ein hät ich bitte auch gern -
so eben gehts an dich raus
-
Original von Iceblue
so eben gehts an dich raus
kam soeben hier an