Die Sopranos - S 1 Box-Set

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Schen-Long!

      Erstmal Herzlich Willkommen und sorry für die verspätete Antwort.

      Die Cover und das Label-Set sind unterwegs.

      Cover gibt's allerdings nur für Staffel 1.

      Im Moment arbeite ich an einem Projekt für alle 7 Soprano Staffeln mit einheitlichem Design.

      Wenn also Interesse daran besteht....zu gegebener Zeit werde ich die Entwürfe im Forum vorstellen...!
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein
    • Hallo,

      danke für die Begrüssung und vielen Dank für erstklassige Covers, die sind wirklich toll und ich werde sehr freuen über weitere 6 Staffel, echt toll. Und nochmals vielen Dank
    • zu deinem cover für die serie Sopranos kann ich nur eins sagen,dein cover hat es mir angetan,es ist einer meiner Lieblingsserien,ich schaue sie gerade auf Fox und es ist immer ein erlebnis ich würde mich freuen über alle staffeln von dir.....schickst du mir dieses cover für die erste staffel.......besten :thx: schon im voraus.
    • Original von diggitt
      zu deinem cover für die serie Sopranos kann ich nur eins sagen,dein cover hat es mir angetan,es ist einer meiner Lieblingsserien,ich schaue sie gerade auf Fox und es ist immer ein erlebnis ich würde mich freuen über alle staffeln von dir.....schickst du mir dieses cover für die erste staffel.......besten :thx: schon im voraus.


      on the way..