SISU

• Farscape One schrieb:

Die Registration ist geschlossen. Was sollte man da deiner Meinung nach antworten?

Wenn du hier ein entflatschtes Cover suchst, vom Original, warum scannst du dann nicht dein Cover ein und stellst es hier zur Verfügung, so dass sich vielleicht jemand deines Wunsches annehmen kann.
    Sorry das verstehe ich gerade nicht. Was für eine Registration ist den geschlossen?
  • Farscape One schrieb:

Doktor-Evill schrieb:

Habe es schon versucht über Crazy Covers zu bekommen - aber leider kann man sich da nicht registrieren und man bekommt auch keine Antwort wenn man da eine Anfrage macht. Schade.
    Siehe deines ersten Beitrages. Zur Registration.
    Alles klar. Habe es jetzt verstanden. Keine Ahnung warum ich das hier eingetragen habe - dachte wahrscheinlich das jemand zufällig das Cover hat. War dumm. Kann man das wieder löschen mit den Text über CrazyCovers?
  • Farscape One schrieb:

Die Registration ist geschlossen. Was sollte man da deiner Meinung nach antworten?

Wenn du hier ein entflatschtes Cover suchst, vom Original, warum scannst du dann nicht dein Cover ein und stellst es hier zur Verfügung, so dass sich vielleicht jemand deines Wunsches annehmen kann.
    Er wartet immer darauf bis jemand für Ihn die Arbeit macht.
    I am not perfect, NEITHER are YOU.

Ich ziehe die Bremse und gönne mir eine kreative Pause.
    Wie lange? Unbestimmt.
    Manchmal muss man erst still werden, um wieder laut denken zu können.
    Bis bald – vielleicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SoulStar ()

• SoulStar schrieb:

Farscape One schrieb:

Manche haben ja keinen Scanner, was dann okay ist, aber es wäre zumindest für die Leute die entflatschen einfacher, wenn man zumindest einen Scan mit zur Verfügung stellt.

Den Rest könnt ihr besser beurteilen, wer hilft und wer nicht.
    Ab hier beginnt die Signatur:

• Farscape One schrieb:

SoulStar schrieb:

Farscape One schrieb:

Manche haben ja keinen Scanner, was dann okay ist, aber es wäre zumindest für die Leute die entflatschen einfacher, wenn man zumindest einen Scan mit zur Verfügung stellt.

Ich habe leider keinen geeigneten Scanner um die Cover zu schicken sonst hätte ich das schon gemacht. Werde mir auch die letzten Jahre hier keinen Scanner mehr kaufen. Aber werde jetzt trotzdem mal den Scan mit senden.
    Habe heute auch das Forum wieder mal durchgeschaut und hätte gerne die Cover die ich erhalten habe auf die Anfragen geschickt - aber Du warst wieder mal schneller. Das ist das was ich als Hilfe anbieten kann.
    Dateien
  • Farscape One schrieb:

SoulStar schrieb:

Farscape One schrieb:

Ist nicht mein C4Y, und kann auch verstehen das viele keinen Scanner haben. Wer hier hilft und wer nicht, kannst du an einer Hand abzählen.
    Möchte das Thema nicht vertiefen, denn jeder hat da seine persönliche Meinung zu, und außerdem bringt das hier Unruhe ins Forum. :!: :?:
    I am not perfect, NEITHER are YOU.

Ich ziehe die Bremse und gönne mir eine kreative Pause.
    Wie lange? Unbestimmt.
    Manchmal muss man erst still werden, um wieder laut denken zu können.
    Bis bald – vielleicht.