I am not perfect, NEITHER are YOU.
Spider-Man: 3-Movie Collection BD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
ich mache gerade eine "Mach-Platz-im-Schrank-Aktion" und bündele einige Filmreihen.
Kannst Du mir bitte Version 2 zumailen...wäre super
VG
Klaus -
Hi,
hast Du meinen neuesten Gehversuch schon gesehen? Vielleicht kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit Version 2 zumailen?
VG
Der Klaus -
Moin,
hast Du das Cover nicht mehr?
....wäre echt super!
Viele Grüße
Der Klaus -
Hast du mich in den 1,5 Jahren Abwesenheit jemals gesehen, wie ich Cover angefragt oder rausgeschickt hab?
I am not perfect, NEITHER are YOU. -
Hi,
verstehe ich nicht. Wozu stellst Du die Cover denn sonst hier ein?
VG
Der Klaus -
Das Erstellen und Hochladen von Covern erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich habe mich zu keiner Zeit dazu verpflichtet, regelmäßig Covers zu posten. Wenn also weniger oder keine Inhalte mehr geteilt werden, sollte das respektiert werden.
Ich erstelle weiterhin Covers, um selbst am Ball zu bleiben und mich weiterzuentwickeln – das ist ein persönlicher Antrieb. Jeder entwickelt sich auf seine eigene Weise, und das ist auch völlig in Ordnung. Ich habe Respekt vor allen, die sich die Mühe machen, Covers zu erstellen – egal ob es sich um Scans oder eigenständig gestaltete Werke handelt.
Was jedoch ein absolutes No-Go ist: das Teilen der Covers in anderen Foren ohne Zustimmung oder deren Verkauf – etwa auf Film-Börsen, eBay oder ähnlichen Plattformen. So etwas sollte nicht passieren und widerspricht dem Sinn der gemeinsamen, freiwilligen Arbeit.
LG SoulStar
I am not perfect, NEITHER are YOU. -
Moin,
verstehe ich ja, aber ich dachte, wer hier Cover einstellt, möchte diese auch teilen....aber egal.
VG
Klaus