Nur Vampire küssen blutig (Lust for a Vampire)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur Vampire küssen blutig (Lust for a Vampire)

      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein
    • Tja, dann sende doch z. Bsp. mal SCARET das Cover Die Geheimnisvolle Insel.


      Immer nur haben wollen und sonst null Beteiligung - NO GO ! :OPA:


      <X :dagegen: <X


      ll02
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein
    • HALLO ...


      Keinen Bock auch nur einen Finger zu rühren?
      Starkes Statement ... <X <X <X <X <X <X
      Hat dann auch Konsequenzen!

      :gn1: :gn1: :gn1: :gn1:
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein
    • Warum den so eine Reaktion wieder? Ich habe Dir doch nur das Cover zugeschickt damit Du das reinstellen kannst. Vielleicht hat sich derjenige beschwert der das damals gemacht hat - wer das war weiß ich nicht mehr. Das war das erste mal das ich jemand ein Cover von jemandem weitergegeben habe und jetzt ist hier Teater. Was habe ich mit Scaret und dem Cover "Die geheimnisvolle Insel" zu tun? Und wer ist überhaupt Scaret? Um was für ein Stament geht es da in Deiner Post? Ich versteh gar nichts mehr. Wäre nett wenn wir das klären könnten.
    • Es geht hier nicht um ein Cover von dir oder wem auch immer!

      Deine Frage: Was hab ich mit Die geheimnisvolle Insel zu tun?
      Deine Frage: Wer ist Scaret?

      Tja, das zeigt deine intensive Mitwirkung auf C4Y und genau das ist Thema.
      Scaret (User auf C4Y) fragt nach dem Cover "Die gehemnisvolle Insel" welches du von mir erhalten hast.
      Aber keine Idee es eventuell, unter Umständen, gnädigerweise .... an einen anderen User zu schicken. Nur haben wollen ....
      <X :cursing: <X :cursing: <X :axt:
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein
    • OH Mann, hier fragt keiner bei mir an, sondern im Forum auf C4Y. Ich bin nur der GLÜCKLICHE der hier, von ein paar rühmlichen Ausnahmen abgesehen das Groß der Cover anbietet.

      DAS BEDEUTET NICHT, DASS NICHT JEDER USER/EMPFÄNGER DIE COVER NICHT AUCH ANDEREN ANFRAGERN SCHICKEN DARF/SOLL!


      Ansonsten gelten nur die Boardregeln und das die Cover nicht auf anderen Seiten angeboten, z. T. verhökert werden.

      Was hast du denn für ein Verständnis von einer Community?
      EINER FÜR ALLE, KEINER FÜR NIEMANDEN?


      TOLL! :dagegen: :pa1: :dagegen:
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein
    • Ach Cyber, das "Problem" gibt es doch schon seit Anbeginn der Cover Szene... das ist so und wird immer so sein. Das ändert keiner mehr.

      Verstehe dich voll und ganz... aber aufregen steigert nur den Blutdruck.

      Es gibt immer User die hilfsbereit sind und andere die eben nichts mitbekommen.

      Mach dir einen tollen Samstag Abend.
      Ab hier beginnt die Signatur:

    • Hehe... mein Blutdruck ist voll im normalen Bereich ... :laugh:

      Klar ist das"Problem" so alt wie die Coverszene. :rolleyes:
      Aber in Watte packen muus man die tollen Nachbarn nun auch nicht ... :saint:

      Schönes WE wünsch ich!
      :we:
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein
    • Hallo!

      Denkst Du wirklich ich habe die Zeit alle Seiten von denen ich ein Cover habe durchzuschauen um zu sehen wer ein Cover sucht und wer nicht. Warum hat mich zum Beispiel Scaret nicht selber direkt angeschrieben - dann hätte ich bei Dir nachgefragt - und nach Deinem ok hätte ich auch das Cover geschickt.
      Was würdest Du jetzt als Lösung vorschlagen das wir den kleinen Zoff hier wieder beenden können?

      :rose:
    • Oh man, es ging darum, dass man mal ein Cover versenden kann, wenn eine Anfrage in einem Thema ist in dem man selbst mal was anfragte, was in einem Thema los ist, sieht man in den neuen Beiträgen.

      Das meinte Cyber, man kann auch mal was versenden, ohne das man angesprochen wird, wenn in einem Thread eine anfrage kommt. Und natürlich darfst du seine Cover versenden, wenn hier auf C4Y eine Anfrage ist. Das ist so gewollt.
      Ab hier beginnt die Signatur:

    • Farscape One schrieb:

      Oh man, es ging darum, dass man mal ein Cover versenden kann, wenn eine Anfrage in einem Thema ist in dem man selbst mal was anfragte, was in einem Thema los ist, sieht man in den neuen Beiträgen.

      Das meinte Cyber, man kann auch mal was versenden, ohne das man angesprochen wird, wenn in einem Thread eine anfrage kommt. Und natürlich darfst du seine Cover versenden, wenn hier auf C4Y eine Anfrage ist. Das ist so gewollt.
      Das ist alles ok und verstehe ich. Aber ich schau doch nicht in alle Thread rein wo ich schon ein Cover bekommen habe um zu schauen ob jemand ein Cover braucht oder nicht. Falls ich sowas in Zukunft zufällig sehe wird derjenige gerne ein Cover von mir bekommen. Oder schaust Du Dir immer jeden Thread an der neu ist? Ich weiss wirklich nicht warum das jetzt an mir ausgelassen wird wenn ich nicht mal den Thread angeschaut habe. sad-squared
    • Doktor-Evill schrieb:

      Hallo!

      Denkst Du wirklich ich habe die Zeit alle Seiten von denen ich ein Cover habe durchzuschauen um zu sehen wer ein Cover sucht und wer nicht. Warum hat mich zum Beispiel Scaret nicht selber direkt angeschrieben - dann hätte ich bei Dir nachgefragt - und nach Deinem ok hätte ich auch das Cover geschickt.
      Was würdest Du jetzt als Lösung vorschlagen das wir den kleinen Zoff hier wieder beenden können?

      :rose:
      Ich denke mal hier will jemand nicht verstehen!

      Hier meine letzte Einlassung:

      Es gibt hier ein Funktion - UNGELESENE BEiTRÄGE - und wenn man regelmäßig, alle paar Tage hier rein schaut, kann man so leicht sehen wer ein Cover/Label anfragt und dem User (wen man will) helfen oder auch nicht.
      Außerdem braucht keiner im Thread nochmal explizit zu fragen ob der Anfragende das Cover/Label schon bekommen hat.
      Wenn ein Cover/Label verschickt wird steht das doch auch klar - wann, von wem - im betreffenden Thread.
      Um das zu verstehen braucht man kein Studium, sondern nur den Willen es zu tun.

      ... und ich denke nicht wirklich, dass du Zeit dafür investierst für die freiwilligen, kostenlosen Leistungen etwas zurück zu geben, wie deine Einlassung klar bestätigt.

      Für wie stupide hälst du mich eigentlich, das ich dir alles auf Kommando schicke und du im Gegenzug keine Zeit findest auch nur 'ne Kleinigkeit zu investieren ...


      ABSOLUTES NO GO! - ICH HABE FERTIG!
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein
    • cyberfreak schrieb:

      Doktor-Evill schrieb:

      Hallo!

      Denkst Du wirklich ich habe die Zeit alle Seiten von denen ich ein Cover habe durchzuschauen um zu sehen wer ein Cover sucht und wer nicht. Warum hat mich zum Beispiel Scaret nicht selber direkt angeschrieben - dann hätte ich bei Dir nachgefragt - und nach Deinem ok hätte ich auch das Cover geschickt.
      Was würdest Du jetzt als Lösung vorschlagen das wir den kleinen Zoff hier wieder beenden können?

      :rose:
      Ich denke mal hier will jemand nicht verstehen!
      Hier meine letzte Einlassung:

      Es gibt hier ein Funktion - UNGELESENE BEiTRÄGE - und wenn man regelmäßig, alle paar Tage hier rein schaut, kann man so leicht sehen wer ein Cover/Label anfragt und dem User (wen man will) helfen oder auch nicht.
      Außerdem braucht keiner im Thread nochmal explizit zu fragen ob der Anfragende das Cover/Label schon bekommen hat.
      Wenn ein Cover/Label verschickt wird steht das doch auch klar - wann, von wem - im betreffenden Thread.
      Um das zu verstehen braucht man kein Studium, sondern nur den Willen es zu tun.

      ... und ich denke nicht wirklich, dass du Zeit dafür investierst für die freiwilligen, kostenlosen Leistungen etwas zurück zu geben, wie deine Einlassung klar bestätigt.

      Für wie stupide hälst du mich eigentlich, das ich dir alles auf Kommando schicke und du im Gegenzug keine Zeit findest auch nur 'ne Kleinigkeit zu investieren ...


      ABSOLUTES NO GO! - ICH HABE FERTIG!

      Hallo!

      Ich habe jetzt in der Zwischenzeit verstanden weil mir das in der Zwischenzeit ausführlich und freundlich erklärt wurde und ich werde dann auch versuchen mich daran zu halten. Ich habe inzwischen auch die Kleinigkeit mit Scaret erledigt und weiß jetzt genau wie das hier läuft.
      Ich hoffe Du glaubst mir was ich gerade geschrieben habe und wir können die Sache in Frieden auflösen.
      :friend: ???
    • Jetzt mal ganz im ernst. . .

      Ich bitte dich, das fällt dir nach fast 5 Jahren und über 1000 Posts ein wie das hier abläuft?

      Die meisten werden erst wach, wenn man denen die Pistole auf die Brust setzt!!

      Ich denke Cyberfreak hat hier schon mehrmals ein klares Statement dazu abgegeben,

      wie es hier bei C4Y läuft.


      :ag:
    • SoulStar schrieb:

      Jetzt mal ganz im ernst. . .

      Ich bitte dich, das fällt dir nach fast 5 Jahren und über 1000 Posts ein wie das hier abläuft?

      Die meisten werden erst wach, wenn man denen die Pistole auf die Brust setzt!!

      Ich denke Cyberfreak hat hier schon mehrmals ein klares Statement dazu abgegeben,

      wie es hier bei C4Y läuft.


      :ag:
      Sorry manche brauchen halt ein bischen länger wie andere :shisha: aber besser irgendwann kapieren als nie
    • "Sorry manche brauchen halt ein bischen länger wie andere aber besser irgendwann kapieren als nie"

      Ok, beenden wir den Diskurs!

      Du hast es selbst in der Hand wie wir in Zukunft hier miteinander Kommunizieren.
      Mir liegt es fern jemandem vorzuschreiben was er zu tun und zu lassen hat.

      Aber, ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit und Beteiligung fordere ich einfach!

      :gg02:
      :gg03:
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein