Final Destination Collcetion
-
-
-
Cover bitte auch zu mir
-
Wo bleibt bitte das Cover ?
Bisher ist nichts angekommen. Weder im normalen noch im SPAM Ordner !!! -
Redmatrix ist vermutlich nur noch ganz selten mal hier.
Aber !!! (um es mal mit Deinen drei Ausrufezeichen zu sagen)...in diesem Ton wird es vermutlich überhaupt nichts für Dich. Ist etwas unangemessen. Oder hast DU etwas was bezahlt? -
Den Ton hat er überall. Schwieriger Zeitgenosse, dieser Lord Boron.
-
Mein lieber Lord, auch wenn Weihnachten ist und ich eigentlich friedlich gestimmt bin, solltest du besser irgendwo, weit weg von C4Y rumtrollen.
Mit Unverschämtheiten beißt du hier auf Granit!
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Bitte dieses wunderschöne Cover auch zu mirf falls dies überhaupt noch möglich ist, wenn Redmatrix schon länger hier nicht mehr unterwegs ist.
Ist dann aber wohl nicht zu ändern. muss dann wohl versuchen selbst was zusammenzufummeln. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich bilder, klappentexte und Logos finde,
denn Klappentexte sind bei mir auf dem Original Bluray nicht angegeben nur die Credits der einzelnen Teile -
Ich habe im Jahr 2016 auch ein Cover dafür gemacht. Leider ist es hier nicht mehr über die Suchfunktion nicht zu finden.
final destination 15.jpgfinal destination 25.jpg
15mm und 25mm Spine
---- Klick hier ----