Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Da du das "U-571" Cover nicht weitergegeben hast, gibt es vorerst keine weiteren Cover für dich!
§8 Boardregeln!
§ 8
Wie jedes Andere lebt auch unser Board natürlich vom gemeinsamen
Miteinander unter den Usern. Deshalb ist uns sehr daran gelegen, dass
ihr aktiv am Geschehen teilnehmt.
Wer also z.B. ein gesuchtes Cover/Label bekommen hat bricht sich keinen
Zacken aus der Krone, wenn er dieses auch an andere User hier im Board
weitergibt, wenn danach gefragt wird.
Es sollte auch selbstverständlich sein, dass man hier in einem angemessenen Ton miteinander umgeht.
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Okay, das mache ich zukünftig gerne. Ich hatte dieses Regel ehrlich gesagt nicht mehr parat und wollte auch nicht den Fehler machen, Cover weiterzugeben, die ursprünglich nicht von mir sind.