Würde mich über das Cover freuen, mein "Jack Ryan: L'Iniziazione" würde gerne umziehen.
Jack Ryan: Shadow Recruit [BD + UHD Edition]
-
-
Da ich noch neu und unerfahren hier bin, habe ich eine generelle Frage (vielleich auch an die Admins? @cyberfreak?):
Ich helfe sehr gerne, wenn es mir möglich ist und in diesem Fall habe ich sowohl Cover und Label. Allerdings nicht die hier angebotene UHD 4K Version, sondern nur die "normale BD Version". Wäre die Verteilung daher hier in Ordnung, oder völlig falsch da es der "4K Thread" ist? -
Wenn hier jemand die 4K Version haben möchte, was soll er dann mit der reinen Blu-ray Version ?
Die muss dann separat angefragt bzw. angeboten werden.
Natürlich nur das schicken, was angefragt wird.Gruß
Fritte -
Gruß
Fritte -
Alles klar, war nur gut gemeint - daher die generelle Frage
Fritte schrieb:
Wenn hier jemand die 4K Version haben möchte, was soll er dann mit der reinen Blu-ray Version ?
Natürlich nur das schicken, was angefragt wird.
-
-
Apropo ... wenn du die BD Version hast, dann biete diese doch in einem eigenen Thread an!?
Matze schrieb:
Alles klar, war nur gut gemeint - daher die generelle FrageFritte schrieb:
Natürlich nur das schicken, was angefragt wird.

Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein