The Equalizer [UHD Edition] + Alternativen
-
-
-
hätte gern Cover 1 und das UHD label
Gruß Wallace -
:mail47:I am not perfect, NEITHER are YOU.
-
danke
superschnell -
Hallo,
bitte das Cover 2 zu mir - vielenim Voraus.
Gruß Didi -
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
top - vielen Dank!
-
Cover Version Nr.3
-
Bitte um Cover 5.
-
-
... gefunden ...
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Tomgun schrieb:
Bitte um Cover 5.
Albert Einstein
-
I am not perfect, NEITHER are YOU. -
Danke cyberfreak... ist angekommen.
-
Hallo!
Jetzt habe ich mir Teil 1 auch als UHD zugelegt und bitte um das Cover 2 + 5. Wäre jemand so nett und würde mir die beiden Cover shicken. -
Albert Einstein
-