Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich (Jurassic World: Fallen Kingdom) [BD und UHD Edition] + Alternativen
-
-
Dankeschön
-
2 xZähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Das 2. Cover würde mir sehr gefallen
-
#2 ...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Eigentlich suche ich das Cover nur für die BluRay, aber meine Suchanfrage blieb bisher unbeantwortet.
Kann ich dafür Cover Nr. 4 bekommen?
Damit wäre mir auch geholfen. -
Aber klar ...
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Angekommen, Danke
-
Herzlichen Dank
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.
-
-
Würde gerne das Set bekommen
Danke schon mal im vorraus :)) -
-
-
Würde mich über UHd Cover freuen. Danke.
-
-
Würde gerne das UHD Cover und Label bekommen, Danke im Voraus
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Wow, das ging Sau schnell, vielen Dank
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher