Pirates of the Caribbean - Salazars Rache (2017)
-
-
-
-
Alles da, super danke
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Vielen dank, sorry für die späte Meldung aber hatte jetzt ewig kein I-net
Sorry nochmal -
Alles gut!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hallo!
Ich würde mich auch über das Cover und Label freuen.
Vielen Dank und frohe Weihnachten. -
Albert Einstein
-
Ich würde mich über das flatschenfreie Original freuen. Sonst nehme ich aber auch gerne die flatschenfreie Alternative.
-
fredvonderweide schrieb:
Ich würde mich über das flatschenfreie Original freuen. Sonst nehme ich aber auch gerne die flatschenfreie Alternative.
-
Ist angekommen.
-