Sascha Grammel 3er Box
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
GRAMMEL Eilantrag:
Bitte
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
DVD oder BluRay?
-
Den Blau-Reiher bitte ...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Supi ...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Ich auch büdde den BD-Reiher
-
Ich find's lustig
-
Der 3-fache Grammel (mitsamt diversen Viehzeugs etc.) ist wohlbehalten eingetrudelt.
Anmerkung auf hohem Niveau .... bei deinem *Universal Music* Schriftzug/Logo fehlt unten ein Stück. -
@'cyberfreak
'@winnie
Neues Cover ist unterwegs.
Nochmal Danke für den Hinweis, war mir nicht aufgefallen. -
für das :up03:
:gr2:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Danke für den Service .....
-
Ich würde mich auch über den "blauen" freuen
-
subtrade schrieb:
Ich würde mich auch über den "blauen" freuen
-
Jaaaahhh,
das war wirklich Express!!
DANKE! -
Ich würde mich sehr über den DVD Cover freuen. VIELEN DANK!
-
-
2. und letzter Versuch.
Mail kommt immer zurück -
Hammermässiger Service. Vielen Dank und schöne Xmas.
-
So sind wir halt.
Immer sprungbereit
-
Benutzer online 1
1 Besucher