Die Klapperschlange (Neuauflage 2016)
-
-
Würde mich auch über das Cover freuen.
Vielen Dank -
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Alles angekommen
Vielen Dank ! -
Ob die 4K UHD hier auch erscheinen wird??? (USA 2018) -
-
Danke dir! Das ist ja schön. Kam gestern auf KinoweltTV und ich hab feststellen müssen das ich noch keine BD davon hab, die ja sagenhaften DTS-HD 5.1- Ton hat, also geht es doch. Amazon & media-dealer.de haben die 4K UHD noch nicht gelistet, deshalb fragte ich ob es Hoffnung gibt! Und ich brauch jetzt keine BD kaufen, ich warte bis die 4K da ist.
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
ironmad schrieb:
Danke dir! Das ist ja schön. Kam gestern auf KinoweltTV und ich hab feststellen müssen das ich noch keine BD davon hab, die ja sagenhaften DTS-HD 5.1- Ton hat, also geht es doch. Amazon & media-dealer.de haben die 4K UHD noch nicht gelistet, deshalb fragte ich ob es Hoffnung gibt! Und ich brauch jetzt keine BD kaufen, ich warte bis die 4K da ist.
saturn.de/de/product/_john-car…-ray-blu-ray-2730420.html
Es gibt auch noch eine 4 Disc Edition, welche aber überall ausverkauft sein dürfte. -
Angekommen die Cobra äh "Die Klapperschlange". Merci beaucoup.
-
@Farscape One
Ist schon im Kalender vermerkt. Manchmal geht einem sowas ja durch die Lappen und dann wollen irgendwelche Penner 100€ auf Ebay, weil ausverkauft. Das Frontcover gefällt mir schon mal mit Original- Titel, hoffentlich bleibt das so. Denn "Die Klapperschlange" ist ja eigentlich Blödsinn, Snake Plissken's Tätowierung ist eine Cobra wie auch ein nicht naturwissenschaftlich bewanderter erkennen kann. Riecht nur schon wieder nach Abzocke mit ihrer "Piece of the Art"- Box. Schaun wir doch mal und warten ab was Amazon, Zavvi und media-dealer da so anschleppen. Auf jeden Fall ein Kultfilm!! "The Fog" und "Die Fürsten der Dunkelheit" hab ich ja auch hier (als Kind noch in die Hose geschissen und nicht weil heimlich 23:00 noch fernseh geguckt in den 80ern). -
ironmad schrieb:
@Farscape One
Ist schon im Kalender vermerkt. Manchmal geht einem sowas ja durch die Lappen und dann wollen irgendwelche Penner 100€ auf Ebay, weil ausverkauft. Das Frontcover gefällt mir schon mal mit Original- Titel, hoffentlich bleibt das so. Denn "Die Klapperschlange" ist ja eigentlich Blödsinn, Snake Plissken's Tätowierung ist eine Cobra wie auch ein nicht naturwissenschaftlich bewanderter erkennen kann. Riecht nur schon wieder nach Abzocke mit ihrer "Piece of the Art"- Box. Schaun wir doch mal und warten ab was Amazon, Zavvi und media-dealer da so anschleppen. Auf jeden Fall ein Kultfilm!! "The Fog" und "Die Fürsten der Dunkelheit" hab ich ja auch hier (als Kind noch in die Hose geschissen und nicht weil heimlich 23:00 noch fernseh geguckt in den 80ern).
30 Euro für die 2-Disc sind okay, denke ich, der kommt von Birnenblatt, haben die nicht immer nur Sonderverpackungen? Mir wäre ein Keep Case am liebsten, aber wenn man bedenkt, wie lange die 4K-UHD hierher nach Deutschland brauchte ... und das ist ein Film wo mir die Synchro wichtig ist, da ich ihn so kennenlernte. Und lieber zahle ich 3 Euro mehr, als wenn ich auf diesen grandiosen Film in 4K verzichten müsste.
Notfalls kann man sich ein KC Cover basteln. -
Der Film ist Kult! Das nutzen sie verständlicherweise auch aus. Lieber 3 Jahre zu spät als garnicht. Man kann ja immer noch die Hoffnung haben das diese limitierten Auflagen richtig was wert sind und man als Ersatz eine Keepcase- oder Steelbook kaufen kann, sollte man finanziell mal in die Bredouille geraten. Lieber eine "Piece of the Art"- Box für 29,99€ als manch anderes was man für nicht viel weniger angeboten bekommt. Wo der Grafikdesigner wohl der rumänische Hausmeister war, weil niemand anders da war. Mir gefallen die NSM- Mediabooks teilweise echt gut, extrem gutes Grafikdesign das man nicht weiß ob man nun Cover A oder Cover C nehmen soll. Die Box von "Escape from New York" (ich benutze mal den Original-Titel) sieht jedenfalls sehr gut aus auf den ersten Blick. Wie gesagt, mal schaun was Zavvi oder Amazon noch auf der Pfanne haben.
Bei "Resident Evil" UHD hätte Constantin Film wenigstens mal etwas das Design ändern können und nicht dasselbe wie die BD beim Cover und beim Label.