Star Wars 1-7 Box Collection
-
-
Wow!
Super-Arbeit.
... ich bevorzuge ja eher Einzelcover...[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tobeconoosjg.png] -
Tja.
Ich brauche solche Cover, da ich ein Platzproblem habe.
1446 BluRay's und 1474 DVD's in meiner kleinen Wohnung, da brauche ich jeden Zentimeter der dadurch gewonnen wird. -
Für mich macht so ein Cover erst Sinn, wenn Episode VIII und IX erhältlich sind, sonst druckt man ja immer wieder neu.
Aber bei Platzproblemen absolut nachvollziehbar. -
Das Cover bis IX habe ich bis auf Lauflänge Namen und Darsteller schon fertig auf Platte.
Die Kinofilme kommen frühestens Ende 2017 bzw 2019 raus.
Bis dahin nehme ich die Cover. -
Ich sagte ja, aus Platzspargründen vollkommen nachvollziehbar. Ich packe ja auch nur platzsparend um.
2 Broke Girls - pro Staffel 3 DVDs, ich packe immer zwei Staffeln in eine 6er Hülle mit 14mm Spinebreite. Bei Sitcoms bekommt man so die Medien so problemlos platzsparend untergebracht. Statt 4 Hüllen hab ich 2 und spare 2 Hüllen ein, brauche also nur 28mm statt 56mm Platz - in der Breite. -
Super AWoo, würde mich über deine Cover sehr freuen
-
-
Sehen alle super aus.Wie immer gute Arbeit
Nehme den kompletten Satz,wenn es nichts ausmacht
Kann dann entscheiden welche ich dann wirklich drucken werde.
Ich habe nämlich auch ein Platzproblem,und versuche Platz zu sparen wo man kann.Komme aber bei weitem nicht an deine Sammlung heran.Hut ab.
Danke schon mal
LG Joiner -
-
-
Wenn das nicht
1. zu viel Arbeit wäre
2. nicht so teuer wäre
3. schwer wäre eine geeignete Wohnung zu finden die auch bezahlbar bleibt.
-
@moviefreak63
Oder mehr Regale!
Habe aber keine große Lust,meine Wohnung mit Regalen voll zu stellen.
Sieht in den meisten Fällen bes..... aus.
Siehe einschlägige Bibliotheken.
Joiner -
-
@AWoo
Wow, super geworden! Hast du bestimmt lange dran gesessen. Die Musse hatte ich nicht! Die stecken jetzt zwar alle in einer 9er Deja- Box, aber ein vernünftiges Cover fehlt mir. Könntest du mir netterweise Cover 5 & 8 schicken? Also das 8. hellere Cover mit der Tattoine- Oberfläche und das 5. mit Darth Vader und "I - VII" auf der Front.
Danke dir schon mal. -
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Merci beaucoup, Muchas Gracias Amigo, schnell wie immer und tolle Cover wie immer.
-
Arbeit ...
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hi,
sehen alle super aus,am meisten würde mich aber die unteren beiden reizen.
Bist Du Grafiker oder so was?
Ich danke schon mal im voraus