Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AWoo () aus folgendem Grund: Geänderte (winnies Vorschlag aufgegriffen) Cover.
Batman 1-7 Collection 25mm Box
-
-
Super ...
...
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Bitte einmal für mich...
-
-
1000dank....
-
Fett
-
hast du die auch in einer 28cm Box. Meine 8er Mülle ist nämlich so gross
-
-
Sehen schick aus.
Die Einzeltitel hätte ich auf dem Spine weggelassen .... dafür vielleicht in fetterer Schrift (+Jahr) über den Inhalt plaziert.
Aber ist dein Werk
Und vielleicht noch ein "besseres" Tagging .... z.B. .... Batman Collection BD SM v1 / Batman Collection BD SM v2
Dann muss ich das nicht immer machen
-
Die Einzeltitel weg ist kein Problem (dank Photoshop)
Den Titel auf der Spine fetter und wo sollen die Jahreszahlen hin? -
dk ist angekommen
-
AWoo schrieb:
Die Einzeltitel weg ist kein Problem (dank Photoshop)
Den Titel auf der Spine fetter und wo sollen die Jahreszahlen hin?
Einzeltitel auf dem Spine weg und den Titel auf dem Spine grösser dann. Auf dem Back vielleicht den Titel (+Jahr) über dem jeweilen Inhalt
so vielleicht....
Batman.jpg
Die Cover sind zu klein um den Titel vielleicht erkennen zu können.
Aber ...... alles nur ein Vorschlag -
-
Allerdings ist Batmans Rückkehr von 1992 -
Upps. Falsche Taste.
Fehler behoben.
-
Danke dir AWoo ...
aber unter den Links "Bild wurde gelöscht" ?Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Sorry, hatte gedacht, das Du schon gezogen hattest.
Mail mit Covern ist -
Nee, leider nicht ...danke für's nachliefern!
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Kein Problem.
Sprechenden Leuten kann geholfen werden. -
.... nun is alle chicko