Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 + Alternativen
-
-
Darf ich bitte auch dieses Cover haben?
[Blockierte Grafik: http://www.travico.ch/Images/Smiley/00020367.gif]
Nochmals vielen Dank. -
raybou schrieb:
Darf ich bitte auch dieses Cover haben?
[Blockierte Grafik: http://www.travico.ch/Images/Smiley/00020367.gif]
Nochmals vielen Dank.
-
Mit grosser Freude entgegengenommen.
[Blockierte Grafik: http://www.travico.ch/Images/Smiley/0002053E.gif]
Vielen, vielen Dank. -
Würde auch gerne das Original Cover sowie Label haben wollen
Vielen Dank
-
s2lent schrieb:
Vielen Dank
-
Hallo Winnie, würde mich ja sehr gerne für Cover und Label bedanken, aber bei mir ist nichts angekommen. Anhänge dürfen bei Unitymedia bis zu 10MB groß sein.
Aber vielleicht habe ich auch noch nicht so richtig verstanden, wie das bei Euch so läuft. Trotzdem besten Dank. Johannes -
Cover + Label können gern schon mal 10 MB sprengen .
Vielleicht solltest dir noch eine Alternative überlegen ... nicht jeder hat Lust alles einzeln zu verschicken oder sich überlegen wem er was in welcher Grösse schicken darf/kann.
20MB ist das gern gesehene Limit.
... einzeln
-
Vielen Dank -
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hallo Winnie, vielen Dank für Cover und Label. Diesmal hat es geklappt. Die Qualität ist wirklich hervorragend.
Beste Grüße. Johannes -
Hallo Winnie, habe mir was überlegt und mich bei einem neuen e-mail Provider angemeldet. Posteo bietet 2GB und 50 MB pro Anhang. Die Kosten betragen 1,-€ pro Monat.
Dass ich hier Neuling bin, ist offensichtlich. Ich möchte meine Suchanfragen natürlich in korrekter Form stellen, bräuchte dazu aber eine Hilfestellung. Ich suche z.B. Cover und vor allem die Label von der guten alten Serie "Mit Schirm Charme und Melone Edition 1 Staffel 4 Discs 01 bis 07". Ich weiß aber nicht wo und wie diese Anfrage korrekt zu stellen ist. Vielen Dank und beste Grüße, Johannes -
Also Johannes ...
Im entsprechenden Anfrage-Forum (DVD/Blu-ray) - Neues Thema ...
§ 5
Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist es zwingend erforderlich, die Anzahl der Wünsche in einem Thread auf maximal 5 Cover incl. evtl. Label zu begrenzen.
Falls ihr mehr sucht, einfach einen zusätzlich Suchthread eröffnen.
Eine Ausnahme bildet hier die Suche nach Covern zu Staffeln bzw. zu Boxen.
Hier ist es erlaubt, pro Suchthread eine komplette Staffel bzw. Box anzufragen.
Beispiele:
Suche nach Serie-xxx – Staffel 1 – Folgen 01-07 .... der erste Thread
Suche nach Serie-xxx – Staffel 2 – Folgen 08-12 .... der zweite Thread
Suche nach Box-xxx - Folgen 01-12 .... der dritte Thread.. usw.
bei dieser Suche darf jedoch nach keinem weiteren Cover gefragt werden!
Bitte auch mal eine Blick in die Boardregeln werfen, dort wird vieles erklärt, bei Bedarf ...
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hallo
Würde auch gene das Cover und das Label von Mockingjay Teil 2 haben.Optimal wäre natürlich die 3D Version.Bin ja unverschämt.
Aber mann gönnt sich ja sonst nichts
Gruß Joiner -
Auch hier nur 2D Version.
Sonst wäre es ja auch im 3D Unterforum.
Aber du kannst ja wieder was basteln ...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hallo erst mal
Danke für die Cover.
Habe ich das jetzt richtig gelesen?Es gibt da noch Unterforen? Wie kommt man darauf?
Aber basteln ist ja auch nicht das große Problem,wenn es sich nur um diese Kleinigkeit handelt.
Habe mal versucht ein Cover komplett zu erstellen.War einfach nur grausam.Habe es deshalb aufgegeben.Ist halt nicht mein Ding!
Auf jeden Fall noch mal Danke. -
Albert Einstein
-
Hallo, ich hätte auch gerne das Disc-Cover.
-
McRolly schrieb:
Hallo, ich hätte auch gerne das Disc-Cover.
-
Schnurrli