Spectre - James Bond 24
-
-
-
ist angekommen danke
-
Schnurrli -
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Schnurrli -
Ich bitte auch
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hallo,
ich hätte bitte nur das Cover.
Vielen Dank im Voraus.Bis zum nächsten mal.
Ein-Interessent -
Ein-Interessent schrieb:
Hallo,
ich hätte bitte nur das Cover.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo Winnie,
Cover ist angekommen. [Blockierte Grafik: http://www.mediacoverforum.de/wbb4/wcf/smilies/danke.gif]
Super Qualität [Blockierte Grafik: http://www.mediacoverforum.de/wbb4/wcf/smilies/yes.gif]Bis zum nächsten mal.
Ein-Interessent -
-
Aber nicht an eine Trash-Mail ......
-
Witzbolde ... geht's noch ...
ändrn wir den Trash-Nick einfach in PixNix et voila ...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Bitte um Cover Mail... Danke
-
Albert Einstein
-
Hallo, schickst Du mir bitte das Cover + Label per Mail? Vielen Dank
-
Killergonzo schrieb:
Hallo, schickst Du mir bitte das Cover + Label per Mail? Vielen Dank
Label kommt ...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Schickst du mir bitte das Original- Cover + Label ohne die Alternativen, wenn es geht. Merci beaucoup
.
-