Titanic 3D
-
-
Dann lass den ollen Dampfer mal rüberschippern .....
-
-
Das Cover und das Label, wäre toll wenn ich das haben könnte
-
Hi, gibt es diese Disc Scans noch? Wäre nett...
-
-
Hallo winnie,
vielen Dank, aber leider kann ich nichts finden....? -
-
atdog schrieb:
Hallo winnie,
vielen Dank, aber leider kann ich nichts finden....?
..... kommt nochmal.
-
atdog schrieb:
Hallo winnie,
vielen Dank, aber leider kann ich nichts finden....?
Your message to <atdog@01019freenet.de> was automatically rejected:Quota exceeded (mailbox for user is full)
Vom 14.01 .....
A message that you sent could not be delivered to one or more of itsrecipients. This is a permanent error.
The following address(es) failed: save to inbox generated by atdog@01019freenet.de mailbox is full: retry timeout exceeded
-
Thanks...
-
@winnie
"Your message to <atdog@01019freenet.de> was automatically rejected:Quota exceeded (mailbox for user is full)"
Hmmmm...ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie die "01019" dazwischen kommt???Lass die mal bitte weg...
Vielen Dank nochmal! -
atdog schrieb:
@winnie
"Your message to <atdog@01019freenet.de> was automatically rejected:Quota exceeded (mailbox for user is full)"
Hmmmm...ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie die "01019" dazwischen kommt???Lass die mal bitte weg...
Vielen Dank nochmal!
Also .... die Mail geht schon an atdog@freenet.de raus ..... kommt aber nicht an.
Kommt auch nicht an .... wenn ich die Addy manuell eingebe. -
Merkwürdig...
Ich habe die Emailadresse mal geändert. Wäre nett, wenn Du einen letzten Versuch starten könntest... -
Jetzt hat es geklappt!!
Vielen Dank!! -
-
-
Würde mich freuen wenn noch jemand das Cover hat und mit mir teilen könnte?
-
leite weiter ...
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Cover ist angekommen, super
vielen Dank cyberfreak