Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AWoo () aus folgendem Grund: Neues Cover hinzugefügt
Transformers Collection
-
-
Transformers ins
bitte ...
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Kommt geflogen.
-
... eingeflogenZähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
bitte das transformer cover ins
danke
-
Du bekommst gerade
-
Danke ist eingetroffen
-
könnte ich das Cover bekommen? Danke
-
-
bitte einmal für mich....
-
-
1000dank
-
Vielen Dank für die Cover:)))
sorry das ich mich nicht eher melden konnte, habe Probleme mit meinem I-net. -
Hab ein neues Cover gemacht und allen bereits angefragten Mitgliedern per Mail zugeschickt.
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
danke für dein aktuelles Cover, habe mich sehr gefreud :))
-
Danke -
-
Das war ja mal wirklich eine EXPRESS MAIL.
Danke -
Also die Cover sehen gut aus und die hätte ich auch gerne. Das dritte mit kleinen Thumb- Packshots und Filmbeschreibung würde mir reichen
.
-
Tags