[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imx_startrek-intodarkvquk3.png]
Star Trek - Into Darkness
-
-
Hast du die Blu-ray schon?
Wendecover: ja oder nein?
Hab die 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD und Digital Copy Combo bestellt, alles in einer Verpackung, kommt morgen, Wendecover wäre natürlich genial. -
Farscape One schrieb:
Hast du die Blu-ray schon?
Wendecover: ja oder nein?
Hab die 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD und Digital Copy Combo bestellt, alles in einer Verpackung, kommt morgen, Wendecover wäre natürlich genial.
Ja, ich habe die 2D Version gestern von Amazon bekommen. Das Cover ist ein Original Scan von dem Wendecover von Star Trek. -
Plexhive schrieb:
Ja, ich habe die 2D Version gestern von Amazon bekommen. Das Cover ist ein Original Scan von dem Wendecover von Star Trek.
Ich hab die Version genommen wo ich alles in einem habe, Preis/Leistungstechnisch die beste Wahl für mich und ich habe alle Medien in einer Box.
3D hab ich nicht brauche ich auch nicht, ich sehe jeden Tag 24 im Real Life 3D- aber man weiß ja nie, ob man mal dahin geht, auch 3D zu mögen.
Aber mir war 15,99 für nur die BD zu teuer, dann lieber 24,99 und alles in einem. Bei mir liefert Amazon morgenhoff ich.
Ich hab auch heute erst überlegt ihn zu nehmen, finde den Film als Star Trek Film grottig - nicht mehr als ein Actionfilm. Leider. Aber Star Trek wird komplett gesammelt, egal obs zusagt oder nicht, dazu bin ich zu sehr Trekki
Aber wenn die BD ein Wendecover hat, dann hoffentlich auch die Comboversion -
Einmal zu mir bitte ........
-
-
........... euch beiden
-
-
Bitte auch einmal an mich!
-
-
:ds
-
:wu:
-
-
:yourock:
-
Ich würde mich auch über das Cover freuen!
-
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Bitte einmal auch zu mir. Danke.