MiB Trilogie
-
-
-
-
-
Ich bin jetzt geblitzdings worden.
-
Die Cover würde ich auch gerne nehmen. Müsste mir noch ne passende Hülle kaufen. Wie viel mm Rückenbreite müsste das haben, um das es passt? Bin noch recht neu mit den ganzen Maßen und so.
-
Rückenbreite ist 14 mm!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Wieder einmal vielen Dank Cyberfreak!
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Ist angekommen. Ich danke dir!!
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Schönes Cover, würde es gerne haben
-
-
-
-
alles bestens
-
Würde mich auch über das Cover und die Label freuen
Danke schon einmal vorab. -
Albert Einstein