Marvel's The Avengers - 3D
-
-
-
:email2:
Schnurrli -
-
Schnurrli -
-
Gruß
Fritte -
:dankesdh2:
-
Avengers bitte anreisen ...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Muchas Gracias Senor Schnurrli !
-
:wu:Früher war auch die Zukunft besser...
-
Eine :email2: für winnie
und
eine :email2: für Fritte
und
eine :email2: für cyberfreak
und
eine :email2: für ALIEN³
Schnurrli -
:ds
-
Wooooooooooooot ... DANKE für die 23 Avengers ...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hallo Schnurrli,
bei mir ist noch keine E-Mail eingetroffen. Aber vielleicht kannst Du mir die E-Mail noch zukommen lassen - vielen Dank!
Gruß
ALIEN³Früher war auch die Zukunft besser... -
Hallo ALIEN³,
mein Outlook hatte heute Nachmittag scheinbar ne leichte Macke. Cyerfreak und winnie wurden anscheinend mehrfach beliefert. Und Du , so wie es aussieht, gar nicht.
Ich schicke gleich nochmal ne :email2: los.
Ich hoffe diesmal findet sie den Weg
Schnurrli -
Schnurrli schrieb:
Hallo ALIEN³,
mein Outlook hatte heute Nachmittag scheinbar ne leichte Macke. Cyerfreak und winnie wurden anscheinend mehrfach beliefert. Und Du , so wie es aussieht, gar nicht.
Schnurrli
Das hat man gemerkt, habe die Mail 10x bekommen.
Gruß
Fritte -
Schnurrli schrieb:
Hallo ALIEN³,
Schnurrli
Hallo Schnurrli,
auch ich habe die E-Mail inzwischen mehrfach bekommen. Vielen Dank für die fantastische Arbeit, die Du da abgeliefert hast! :good job:
Gruß
ALIEN³Früher war auch die Zukunft besser... -
-