Sergio Sollima - Italo Western Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sergio Sollima - Italo Western Box

      Beschreibung:

      Drei Italo-Western, die zu den Besten zählen, was das Genre je hervorgebracht hat (zwei dt. Erstaufführungen in den ungekürzten Originalfassungen). DER GEHETZTE DER SIERRA MADRE - beste Italo Western mit Lee van Cleef ("Zwei glorreiche Halunken", "Für ein paar Dollar mehr"). Erstmals in der ungeschnittenen, 30 Minuten längeren Fassung! Gilt nach den Sergio-Leone-Western als bester Genre-Beitrag! VON ANGESICHT ZU ANGESICHT - Von und mit den Sergio-Leone-Routiniers Gian-Maria Volonté ("Für eine Handvoll Dollar", "Für ein paar Dollar mehr", "Töte Amigo"), Sergio Donati ("Spiel mir das Lied vom Tod", "Für ein paar Dollar mehr") und Ennio Morricone ("Spiel mir das Lied vom Tod", "Zwei glorreiche Halunken"). LAUF UM DEIN LEBEN - Deutsche Erstveröffentlichung der ungeschnittenen Fassung! Weitere Extras: Exklusiv produzierte Dokumentation mit Sergio Sollima (ca. 60 Minuten) und Fotogalerie mit seltenen Artworks.

      Das meint die Presse:

      "Ein überdurchschnittlich guter Film, der sich deutlich von den Fließbandproduktionen des Genres abhebt" (Film-Dienst) "Die mexikanische Revolution als Hintergrund für einen spannenden Italo-Western" (Filmecho / Filmwoche)
      "Die Klassiker des Genres (zwei davon erstmals ungekürzt) begeistern mit exzellentem Bild und Stereo-Ton. Allein das Bonus-Material lohnt den Kauf." (TV Movie, 7/2005)

      V1:
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein
    • Bin zwar sehr spät, aber das sind wirklich sehr tolle Cover! Wirklich gelungen ;)
      Weiß noch gar nicht welche ich davon nehmen soll - die sind alle toll.

      Hat sie noch jemand und könnte sie mir schicken? Danke im Vorraus!
    • Klar, hat sie noch jemand...! 8o

      Kommen dann auch...! :caff:
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein
    • hi,

      sorry, dass ich das hier wieder "ausgrabe". aber ich hab diese wirklich genialen cover gerade erst gesehen und würde mich freuen, wenn sie mir jemand zusenden würde.

      schon mal im voraus die herzlichsten dankesworte 8)

      gruß
      clancy
    • Original von clancy_fan
      hi,

      sorry, dass ich das hier wieder "ausgrabe". aber ich hab diese wirklich genialen cover gerade erst gesehen und würde mich freuen, wenn sie mir jemand zusenden würde.

      schon mal im voraus die herzlichsten dankesworte 8)

      gruß
      clancy


      Kein Problem...! ;)
      Cover gehn auf die Reise!
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein
    • Original von cyberfreak
      Original von clancy_fan
      hi,

      sorry, dass ich das hier wieder "ausgrabe". aber ich hab diese wirklich genialen cover gerade erst gesehen und würde mich freuen, wenn sie mir jemand zusenden würde.

      schon mal im voraus die herzlichsten dankesworte 8)

      gruß
      clancy


      Kein Problem...! ;)
      Cover gehn auf die Reise!


      alles angekommen. ganz wunderbare cover 8)