Knight and Day
-
-
will haben eins :bravo: :bravo: :bravo:
-
..
.. und gleich mal weiter zu phos.. -
danke eaglechen =)
-
-
-
Über Post mit diesem - sowie dem alternativen Cover - würde ich mich wie immer freuen !
-
Original von blackfusion
Über Post mit diesem - sowie dem alternativen Cover - würde ich mich wie immer freuen !
Post.... :Mail1:... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hallo,
über dieses Set (BD-Cover und BD-Disc-Label) in meinem Postkasten würde ich mich sehr freuen.Früher war auch die Zukunft besser... -
Original von ALIEN³
Hallo,
über dieses Set (BD-Cover und BD-Disc-Label) in meinem Postkasten würde ich mich sehr freuen.
:Versand:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Original von cyberfreak
Original von ALIEN³
Hallo,
über dieses Set (BD-Cover und BD-Disc-Label) in meinem Postkasten würde ich mich sehr freuen.
:Versand:
Cover und Label sind angekommen. Super Arbeit und vielen Dank!!!Früher war auch die Zukunft besser... -
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Ist angekommen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher