Zimmer 1408
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ich auch :Dso´n zufall... :cry:
:up:klasse cover :danke2:cyber
-
..
-
Dann wag ich mal ein Blick durchs Schlüsselloch in Zimmer 1408
Danke -
Schnurrli -
Original von Schnurrli
Schnurrli
-
Schnurrli -
Hi. Ich bins mal wieder... eure Cover gefallen mir sehr
Hätt noch gern das Cover von Zimmer 1408, dann bin ich vorerst glücklich.
@Eagle.. komischerweise konnt ich das Takers Cover trotz 5.7M im Postfach speichern. Trotzdem hast du Recht die 4MB pro Mail sind nen Witz in der heutigen Zeit.
Vielen Dank vorab. -
Tester222 schrieb:
Hi. Ich bins mal wieder... eure Cover gefallen mir sehr
Hätt noch gern das Cover von Zimmer 1408, dann bin ich vorerst glücklich.
@Eagle.. komischerweise konnt ich das Takers Cover trotz 5.7M im Postfach speichern. Trotzdem hast du Recht die 4MB pro Mail sind nen Witz in der heutigen Zeit.
Vielen Dank vorab. -
:wu:
-
-
Danke!
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
bitte auch zu mir
-
:mail47:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Angekommen. Und sorry für die verspätete Rückmeldung. Bin leider wegen 2 Kinobesuchen (Moonfall + Uncharted) leider nicht früher dazugekommen