R.E.D. - Älter Härter Besser - Alternativ
-
-
:danke2:cyber für die klasse alternative :cry: yeah
-
Darf ich die Alternative auch haben? Danke an den Scanmeister!
-
Original von VaterGans
Darf ich die Alternative auch haben? Danke an den Scanmeister!
auch die sollst du bekommen:Cover Service: -
-
..
-
Danke Schwester.
-
Hallo,
bitte auch zu mir -
Original von andreas715
Hallo,
bitte auch zu mir
:Mail1:... :email2:... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
:danke:
-
-
mfg Oilers -
Original von Oilers
mfg Oilers
:Mail1:... :email2:... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
danke für das cover !!!!!
-
Original von jojo1965
danke für das cover !!!!!
:email2:.... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Moin, moin.
Harry würde sich auch über diese gelungene Alternativ-Version freuen. :bravissiomo:
Vielen Dank im voraus und Gruss
Harry. -
Original von Der Harry
Moin, moin.
Harry würde sich auch über diese gelungene Alternativ-Version freuen. :bravissiomo:
Vielen Dank im voraus und Gruss
Harry.
:Mail1: für Harry... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Besten Dank - alles angekommen.
Wie gewohnt ging es mal wieder blitzschnell! :bravo:
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Gruss
Harry. -
Hi,
einmal das Cover bitte
Gruß -
Original von Plexhive
Hi,
einmal das Cover bitte
Gruß
:Versand:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein