Das Boot SE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
...eine seefahrt die ist lustig...üps...nee falsche baustelle :Daber :doll:
:THX:meister cyber
-
hallo,
das Boot bitte auch zu mir abtauchen lassen -
:Dboot shippert los per---> :Mail1:
-
Danke schön,
das Boot ist sicher im Hafen eingelaufen -
Einmal das Boot bitte für mich.
Greetz -
:gogog:das boot---> :Mail1:--->
-
Original von Besenschwester
das boot---> :Mail1:--->
Besten Dank für die super schnelle Lieferung. -
... bin ins boot eingestiegen, wir können abtauchen ... :cry:
:danke2: kommandant cyber :brav: -
Dieses Boot möchte bitte auch in meinem Hafen einlaufen.Früher war auch die Zukunft besser...
-
...na wenn der wind richtig steht ist es gleich schon da :cry:
:Mail1:---> -
Der Wind stand absolut richtig, denn ich befinde mich schon auf Tauchfahrt im Atlantik - vielen Dank!!!Früher war auch die Zukunft besser...
-
-
Würde jemand den Kahn hier in Warnemünde anlegen lassen? Ich hol auch meine Taschentücjher zum Winken raus! Danke an den fleißigen Scanmeister.
-
Jawoll, Herr Taschentuchwinkender KaLeun..zu BEFEHL !!! :VV:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Ob es auch in meinem Postach auftaucht??? Mach auch fein Bitte Bitte....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Bbbbbbötchen taucht gleich aaauf... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
cf, Bööötchen ist aufgetaucht! :cry:
Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Dankje ist hier gerade aus den Tiefen aufgetaucht!
-
Hi Cyber
dürft ich auch hier um dein Cover bitten
Besten Dank für den scan
BJF
PS - jeder Beitrag von mir wird veröffentlicht, ich bekomm aber immer den Fehler:
Fatal error: PHP notice in file
/www/htdocs/vxxxxxxx/wcf/lib/data/user/achievement/Achievement.class.php
(113): Use of undefined constant ACHIEVEMENT_SYSTEM_REWARDING -assumed
'ACHIEVEMENT_SYSTEM_REWARDING'abload ist leider geschlossen worden. Werde nicht stupf alle neu hochladen. Bitte Info an mich dann lade ich hoch!
Meine Cover dienen als Alternative für Originalcover und sind daher nur für bereits im Handel erhältliche DVDs und BluRays erhältlich!