Der fremde Sohn
-
-
..
-
-
@CF
Bitte auch ein Mal zu mir! Merci. -
Original von tubus
@CF
Bitte auch ein Mal zu mir! Merci.
einmal der fremde sohn ... :Cover Service: :bittesch: -
Hab noch ein Zimmerchen frei....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Original von micha64
Hab noch ein Zimmerchen frei....
Söhnchen kütt, Pampers klar...? :email2:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
:THX:cyber...
:THX:fein...
-
Söhnchen gewickelt, :THX:schön cf! :cry:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Bitte auch einen fremden Sohn für mich
-
Original von Farscape One
Bitte auch einen fremden Sohn für mich
... vorsicht FO, der fremde sohn kommt -
Und da isser
Danke an euch beide -
:wu:
-
:email2:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
bitte einmal zu mir
-
Diesen Fremden Sohn hätte ich auch sehr gern + Label.Früher war auch die Zukunft besser...
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Der Sohnemann ist eingetroffen und erfreut sich bei uns!
Vielen Dank und liebe Grüße
ALIEN³Früher war auch die Zukunft besser... -
Wenn möglich bitte 1x das Cover an mich.
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein