Der City Hai
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
:hurra1:
-
Einmal City Hai bitte!
-
:Cover Service:.... :email2:...eagle, sister, tubus... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
..
-
-
Original von jeronimo
... für mich bitte auch einen hai ...
Hai beisst Häuptling und... R.I.P. :VV:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Den City Hai anforder! Besten Dank!
-
:Cover Service: Anforderung.... :email2:.... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Cool! Alles gut angekommen hier! Danke
-
Original von cyberfreak
Hai beisst Häuptling und... R.I.P. :VV:
für den feinen beissenden hai und mit r.i.p. bitte noch ein weilchen warten :cry:
:cry:
-
...hai..ei..ei....im kaschten.... :danke2:cyber
-
Danke für Arnie.
Der CityHai ist da -
einmal auch für mich bitte
-
:email2:..abero.... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Vielen Dank, alles wohlbehütet angekommen
-
Für Arnie hab ich doch immer ein Plätzchen frei....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Original von micha64
Für Arnie hab ich doch immer ein Plätzchen frei....
... platzeinnehmender arnie kommt ange -
Nun ist der Platz besetzt, :THX:schön! :hurra1:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Benutzer online 2
2 Besucher