Planet Erde
-
-
Feine Doku, bitte das ganze Paket in mein Postfach stopfen...Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Original von micha64
Feine Doku, bitte das ganze Paket in mein Postfach stopfen...
:email2:...stopf stopf... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hat genau reingepasst, :THX:schön cf! :cry:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
-
-
:winke:ich auch mal bitte guggen die feine doku :cry:
-
:Mail1:
Doku-Express... :email2:
eagle, jerry, sister-B
:bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
..
-
:hurra1:...doku express ist eingefahren..... :danke2: cyber....:cool:
-
Danke dir für diesen feinen Scan
-
... der erdenplanet ist sicher bei mir angedockt ...
cf für´s feine päckchen ... :cry:
-
Falls noch möglich, hätte ich gerne Cover und Label. DANKE
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Dankeschöööööön! Alles angekommen
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
-
Albert Einstein