The Last House on the Left
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
:winke:hmmm...das mag ich auch mal schauen.... :hurra1:
-
-
-
@eagle
Könntest du mir dieese Geschichte auch noch schicken. Da ist bei mir bisher noch nix angekommen. Danke im Voraus! -
Original von tubus
@eagle
Könntest du mir dieese Geschichte auch noch schicken. Da ist bei mir bisher noch nix angekommen. Danke im Voraus!
würde ich ja gerne, aber beim einfachen scroll-up wirst du feststellen, dass ich es selbst noch nicht habe... -
:Mail1: so, dann mal schnell der POst-Turbo anwerfen...
an alle Wedel-Artitsten :email2:
:bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
..
-
-
-
Post zum last Raffatag-House on the Left...
:bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Also ich wohne auf der rechten Seite....allerdings, wenn ich aus der anderen Richtung komme...
:verwirrt:
Da möcht ich doch auch mal schauen, wer da so wohnt...Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Original von micha64
Also ich wohne auf der rechten Seite....allerdings, wenn ich aus der anderen Richtung komme...:verwirrt:
Da möcht ich doch auch mal schauen, wer da so wohnt...
Guckst Du micha....kommt was von Oben... :kirre:
Albert Einstein
-
Aaaach so, nun weiss ich auch wieder, wo ich wohne...
:THX:schön cf! :hurra1:
Gruß, micha.
-
habe ein haus bekommen
danke dir cyber - wieder mal ein ganz starker scan -
:THX:wedel artistin sagt es auch ganz brav :hurra1:
-
Hi,
wenn mir jemand das Cover schicken könnte, würde mich dies sehr freuen :).
Ich benötige nur das Hauptcover, das Labelcover benötige ich nicht.
Vielen Dank im vorraus an den Versender (und an Cyberfreak natürlich auch).
Viele Grüße
Grolli -
Cover ohne Anhängsel macht sich auf die Socken zu Grolli. :bittesch:Gruß, micha.
-
Und angekommen
Thx
Gruß
Grolli