Final Destination
-
-
Den schicken Scan von einem meiner Lieblingsfilme (FD) hätte ich gern in meinem Postfach
-
-
:email2: für eagle und SpiderschweinFD..... :email:.... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
fein, fein....
..
-
Ist angekommen. THX Spider
-
danke für den klasse scan
super arbeit -
Jawoll, das hätt ich bitte gerne auch....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Original von micha64
Jawoll, das hätt ich bitte gerne auch....
Bitte sähr, bitte gleisch...*hust....Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Suppa, :THX:schön cf! :hurra1:Gruß, micha.
-
:hurra1: ich auch biddöööö
-
Original von Besenschwester
:hurra1: ich auch biddöööö
Isch Destiniere...ä...Dirigiere...nee, ach was, ich leite einfach weiter.... :bittesch:Gruß, micha.
-
... :hurra1: :THX:micha alles angedockt :cry:
:danke2:cyber jetzt kann ich meine reise fortsetzen:cool: -
Klarer Fall von --> Bitte haben wollen!
-
Original von tubus
Klarer Fall von --> Bitte haben wollen!
-
-
Original von jeronimo
:anbet:
:cry:... :email2:... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Original von cyberfreak
Original von jeronimo
:anbet:
:cry:... :email2:... :bittesch:
einge
:danke2:
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein