This Is It
-
-
-
:bittesch:
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
..
-
Bitte auch ein Paket zu mir.Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Noch'n Päckchen...micha... :email2:... :email:.... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Original von jeronimo
... hätte auch noch gern ein kingpäckchen ... :anbet:
-
Dankeschön
Klasse Arbeit - super -
Sonntags-Paketlieferung...Super, :THX:schön cf! :hurra1:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
...
feine sache das....würd ich auch gern mein eigen nenen dürfen
-
Original von Besenschwester
...feine sache das....würd ich auch gern mein eigen nenen dürfen
... ist dann jetzt auch deins ... :email2: -
:gogog:....hey ho let´s go.... :danke2:häuptling flotte sohle....
und:THX:dem scan meischter für die klasse cover
-
Hey cyberfreak,
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir die beiden Cover zuschicken könntest. Suche schon lange danach und bin hier im Board jetzt endlich fündig geworden.
Mit freundlichen Grüßen,
Perroject -
hmmmm wie CF seh ich jetzt nicht aus:elise: aber ich hoffe du nimmst es auch von mir
-
haha das glaub ich dir sofort. Dann mal vielen Dank. Ist soeben angekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Perroject -
Ich weiß, ist lange her. Aber falls noch jemand die Cover und Label hat, dann würde ich mich sehr über Post freuen!
-
Kein Prob undZähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Oh, das ist ja super! Lieben Dank und dir sowie allen anderen Cover-Künstlern ein schönes Weihnachtsfest!