Hätte auch gerne das Cover.Habe ja schon nach Alexander Revisted angefragt,wäre nett wenn ich das hier auch noch bekommen könnte. Vielen lieben Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag euch allen.
Lucky # Slevin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von GrayDeath
Hätte auch gerne das Cover.Habe ja schon nach Alexander Revisted angefragt,wäre nett wenn ich das hier auch noch bekommen könnte. Vielen lieben Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag euch allen.
:Cover Service: :bittesch: -
Ist angekommen.Vielen Dank.
-
falls es noch verfügbar ist würde ich mich drüber freuen
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
ist angekommen
-
-
-
sucuk, Maverick
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Vielen Danke Cyberfreak.
-
Hallo...
-
Hi ...
Albert Einstein
-
Danke, ist angekommen.
Langsam aber sicher wird meine Sammlung immer flatschenfreier! -
-
Ups, glatt übersehen ...
Jetzt aber ...
Albert Einstein
-
Kein Thema, du weißt doch das bei mir sowas nicht eilt
. Winnie fehlt auch!
Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Feiertag und ein insgesamt schönes Wochenende!
-
Benutzer online 2
2 Besucher