Vom Winde verweht
-
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Original von jeronimo
... kann der wind sich auch in meine richtung verwehn ... :hurra1:
Der Wind weht ins Tipi, großer Manitou...!
:bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Original von cyberfreak
Original von jeronimo
... kann der wind sich auch in meine richtung verwehn ... :hurra1:
Der Wind weht ins Tipi, großer Manitou...!
:bittesch:
... na toll, jetzt hat der wind mich meine janzen tipistangen durcheinandergeweht ... :zunge:
... aber trotzdem :danke2: für das tolle werk ... -
:winke:...
:hurra1:ich mag auch mal scarlett im walle-walle kleidchen spielen :cry: -
Original von Besenschwester
:winke:...
:hurra1:ich mag auch mal scarlett im walle-walle kleidchen spielen :cry:
Zu Walle Walle kommt der Mann mit Tolle...! :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
... :)schmacht.....
tolle Tolle..... :cry:
:danke2: cyber....:cool: -
..
-
Das Cover wurde vom Winde verweht, direkt in meinen Postkasten - super
Danke dir. -
Hallo cyberfreak,
falls das Cover noch zu haben ist, mein Postfach hat einen Windfang!
-
-
AWoo, Maverick ...
Ein wenig später, da vom Provider verweht ...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Mein Windfang hat funktioniert!
-
-
-
Weiter geleitet.
-
Super, vielen Dank Maverick
-
-
Benutzer online 1