Alexander - Revisited
-
-
:hurra1::1: einmal den crazy farrell...zur crazy witch biddööö :cry:
-
-
-
:Mail1:...
Alex zur crazy witch, dem Friedenspfeifenraucher, dem Flatterflieschevogel! :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
:mail1:...crazy witch sagt janz brav :danke2:....
cyber
-
Würde auch gerne mal den durchgeknallten Farell haben! Besten Dank schonmal an Cyberfreak für die immer überragenden Scans!
-
Original von VaterGans
Würde auch gerne mal den durchgeknallten Farell haben! Besten Dank schonmal an Cyberfreak für die immer überragenden Scans!
... der durchgeknallte farell kommt per ---> :Mail1: -
-
Danke Jeronimo! :brav:
-
Danke Cyber
Top Scan - wie immer -
Bitte Alex auf nen Käffchen.....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Original von micha64
Bitte Alex auf nen Käffchen.....
... tässchen raus, alex kommt ... -
Kaffee schlüüüüüüürf........... :THX:schön jeronimo & cf! :hurra1: :cry: :hurra1:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Hallo, bitte den Alex auch zu mir
-
der alex
mal los :cry:
-
-
Da Amazon den ja in der 3 für 33 Aktion rausgehauen hat würde ich mich auch über das Flatschenfreie Cover freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Und vielen Dank für die Arbeit und Mühe die Ihr hier in die Cover steckt.:THX:
-
Original von GrayDeath
Da Amazon den ja in der 3 für 33 Aktion rausgehauen hat würde ich mich auch über das Flatschenfreie Cover freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Und vielen Dank für die Arbeit und Mühe die Ihr hier in die Cover steckt.:THX:
... sollst du haben ...