Herr der Ringe - Die zwei Türme
-
-
Hey cyberfreak,
Die Cover-Trilogie wär echt klasse. Würde mich freuen, wenn du mir diese zukommen lassen könntest. Fasse gerade ein paar Anfragen zusammen, da ich momentan einen Farblaserdrucker in der Firma zur Verfügung habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Perroject -
:fly0:---> :Mail1:
-
Vielen Dank! Einwandfreies Cover - Danke Dir!!!
-
Hätte ich gerne
THX -
Original von HollowMan0608
Hätte ich gerne
THX
... kommt dann mal ... :Cover Service: :bittesch: -
1x zu mir bitte!
-
:CSU:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hallo, Würde auch gern die scans bekommen
Gruß Volkmann111 -
... :bittesch:
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Super Danke
-
...die Cover senden.
Hätte gerne alle drei Teile, falls du auch die zu Extended Editon haben solltest, dann würde ich auch gerne die nehmen. Vielen Dank im Vorraus!!!:wu:
-
Die 2 Türme kommen ... :email2:
Und bitte an die Boardregeln halten ... nur die im Thread angebotenen Cover/Label anfragen!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Kann ich das Cover haben
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Kam an. Vielen Dank =)
-
Kein Posteingang. Kannst du es nochmal schicken. Vielen Dank. Und einen schönen 2. Advent.
-
Schönen Advent ebenso ...
Albert Einstein
-
Diesmal sind sie angekommen.