Der Sturm
-
-
-
:email2:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Danke dir Cyber, es stürmt im Postfach
-
:winke:au fein...lass doch den sturm auch mal zu mir rüberschwappen :cry:
-
-
:Mail1:
Schwappi-Stürmchen zur Schwester
Trocken-Sturm in die Prärie...
:bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
:cry:jetzt steht die hütte zwar unter wasser....aaaber was soll´s
cyber schönes teil
-
Lass das Lüftchen bitte auch in meinen Postkasten blasen.....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
'n laues Lüftchen weht in micha´s Postfach... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
:THX:schön cf, kam perfekt angeweht! :cry:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
... shit, noch so´n trockensturm, un dat wo ich so´n durscht hab ... :zunge:
...cyber :brav:
-
Ahoi Steuermann, nimm bitte Kurs auf mein Postfach!
-
Original von nicopusel
Ahoi Steuermann, nimm bitte Kurs auf mein Postfach!
es wird stürmisch ... :Cover Service: :bittesch: -
Ich bin ein bisschen nass geworden. Aber das Schiff...äh Cover hat den Hafen erreicht.
Danke! -
Hallo,
Superscan!!!:)
Kann ich den bitte haben???:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Vielen Dank!!!:brav: :brav: :brav: -
sollst du haben :cry: :Mail1:--->
-
Guten Abend, suche nach Kauf der Doppelfilme nun die Cover von "Der Sturm" und "Training Day" - herzlichen Dank für das jeweilige Cover. Grüße. Rolf
-
montafon2008 schrieb:
Guten Abend, suche nach Kauf der Doppelfilme nun die Cover von "Der Sturm" und "Training Day" - herzlichen Dank für das jeweilige Cover. Grüße. Rolf