Der schwarze Falke
-
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Bitte auch nen Falken für meiner einer...Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Falken für micha...
:fly0:.... :bittesch:
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Hätte auch gerne das Cover und das Label der BD mit dem Hammer Bild!:D
-
:winke:....lol...
einmal die coolsten o-beine die der wilde westen jeh gesehen hat ins hexenhäuschen biddöö :anbet: -
... und gleich mal zur schwester.. jero.. und tubus -
-
:mail1: :cry:is reingerauscht....thank you very many eagle :danke2:
:THX:ans kreativcentrum an den masterscanner
-
Kannste bitte nochmal zu mir senden - habe versehentlich den ganzen Ordner gelöscht
- bevor ich abspeicherte
-
Original von Farscape One
Kannste bitte nochmal zu mir senden - habe versehentlich den ganzen Ordner gelöscht- bevor ich abspeicherte
Ja, Nee, is klar....>>>>>>>>>>>>>>>
Albert Einstein
-
Der olle Geier ist auch bei mir eingeflogen, :THX:schön cf! :cry:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Original von cyberfreak
Original von Farscape One
Kannste bitte nochmal zu mir senden - habe versehentlich den ganzen Ordner gelöscht- bevor ich abspeicherte
Ja, Nee, is klar....>>>>>>>>>>>>>>>
Jo- kopierte den Text einfach ging schneller
und erklärte es gut.
Danke dir klasse Service -
Das Cover hätte ich gerne!
-
:mail46:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Vielen Dank!