Kill Bill - Volume 2
-
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Schick die Tante doch auch mal bitte bei mir vorbei, ich weiß wo sich der Bill versteckt hat....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Bitte auch den roten Bill für mich.
:good job: -
:cry:ich will auch die schwertschwingende huschka bei mich bei haben
:anbet: :anbet: -
.. und mal weiter zum schwesterchen, micha und tubus -
Original von Eagle
.. und mal weiter zum schwesterchen, micha und tubus
Da tue ich mir aber freuen!:D Vielen Dank. -
-
Original von jeronimo
... och in rot tut dat aber auch jut aussehen ...
-
Habe Bill gefunden, :THX:schön cf & Eagle! :cry:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
:mail1: :gogog:oh..yeah rot sieht klasse aus
:THX:@eagle und @cyber -
@cyber
Ich habe grade gemerkt als ich ein SM Cover von den Bill's bauen wollte,dass sich der Rechtschreibfehlerteufel in den Kill Bill Covern eingeschlichen hat!
Da steht 2X Quentim Tarantino.
Ich hatte es aber allerdings anfänglich auch nicht gesehen.;)
CUDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tubus ()
-
... auch dat rote ist bei mir mich ange
gekommen ...
... auch hier mein herzlichstes :danke2: an den adler und den cyber ... :cry::cry:
-
Bei dem Reschiesser hat sich der Truckfellerteufel eingschlieschen... :kirre:
Die korrigierte VErsion ist an alle Besteller unterwegs! :bittesch:
Bitte tauschen...!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
*lol*... der gute alte "quentim" .. *hrrr*
-
Kannste bitte nochmal zu mir senden - habe versehentlich den ganzen Ordner gelöscht
- bevor ich abspeicherte
-
:gogog:der cyber hat vergessen "N"s zu kaufen und es dann auf den armen truckerteufel schieben. nä..nä..nä....
:zunge: :zunge:
-
Original von Farscape One
Kannste bitte nochmal zu mir senden - habe versehentlich den ganzen Ordner gelöscht- bevor ich abspeicherte
:bittesch:
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
@cyber
DAMKE!:D