Reservoir Dogs
-
-
-
Etwas rote Farbe hätt ich auch noch im Drucker...Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
:Mail1: für
den Turbo-Häuptling
den roten Drucker...
:bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Würde auch gerne dieses Cover in meiner Sammlung finden! Danke schonmal an den freundlichen Versender und an den Herrn der Cover!
-
Original von VaterGans
Würde auch gerne dieses Cover in meiner Sammlung finden! Danke schonmal an den freundlichen Versender und an den Herrn der Cover!
-
Rote Tinte verbraucht, :THX:schön cf! :hurra1:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
-
die doggis mag ich mal aus der nähe beäugen tun.... :anbet: -
Original von Besenschwester
die doggis mag ich mal aus der nähe beäugen tun.... :anbet:
... augen auf, die doggis kommen per >>>> :Mail1: -
:mail1: :hurra1:
doggies sind reingebellt.. :danke2:dem häuptling bellbutz:zunge:für flodde schiggen
und ins atelier of scannerart auch ein großes:brav:
-
Auch hier meinen recht herzlichen Dank.
-
Soory,falls ich den Thread ausgrabe.Aber mir ist heute die BD von diesem genialen Film in den Einkaufskorb gehüpft beim Karstadt.Und nun bräuchte ich auch das unbefleckte Cover.
Vielen Dank schon mal im Voraus. -
Original von GrayDeath
Soory,falls ich den Thread ausgrabe.Aber mir ist heute die BD von diesem genialen Film in den Einkaufskorb gehüpft beim Karstadt.Und nun bräuchte ich auch das unbefleckte Cover.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hier wird nix ausgegraben...! :nonon:
So what! Hier ist immer alles aktuell und zu haben...! :VV:
Dogs.... :email2:.... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Naja,meinte damit ja das der Thread ja schon etwas "älter" ist.Aber auf jeden fall ein fettes Danke.
Bekomme es irgendwie nicht mit Schriftgröße usw gebacken.Deswegen die edits.Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von GrayDeath ()
-
Original von GrayDeath
Naja,meinte damit ja das der Thread ja schon etwas "älter" ist.Aber auf jeden fall ein fettes Danke.
Bekomme es irgendwie nicht mit Schriftgröße usw gebacken.Deswegen die edits.
Hehe...No Problem...
wollte auch nur zu Ausdruck bringen, dass egal wie alt ein Thread hier ist, die Cover/Label immer "frisch" geliefert werden.
Also, viel Spaß beim Ausdruck und der Entflatschung der "verurselten" Originalcover.Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Original von GrayDeath
Bekomme es irgendwie nicht mit Schriftgröße usw gebacken.Deswegen die edits.
wenn's probleme/fragen gibt...
einfach mal 'ne kurze pn an einen der mods..
*.... da werden sie geholfen....* ...