Die Verurteilten
-
-
-
ich auch lebenslänglich haben wollen
büddööö :anbet: -
-
...und das Urteil lautet.... :blues:
Cover für alle...! :email2: :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
-
:mail1: :hurra1:
beschlossen....verkündet...und angekommen :cry:
Oh Master of the Scanner
-
Würde ich auch gerne haben wollen! Besten Dank an den Versender! Und natürlich an MeisterScanner Cyber!
-
Original von VaterGans
Würde ich auch gerne haben wollen! Besten Dank an den Versender! Und natürlich an MeisterScanner Cyber!
:Mail1: >>> :email2:>>>> :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Danke Cyber
Alles angekommen, klasse Arbeit -
Könnte ich auch einmal lebenslänglich bekommen:brav:
-
Original von PommesJM
Könnte ich auch einmal lebenslänglich bekommen:brav:
... urteil verkündet ... :Mail1: -
Hallo,
super Scan, kann ich den bitte haben?;)
Danke -
huhu...kommen ge
per :Mail1:
-
Würds auch gern haben wollen =)
-
Original von eLeMeNt_83
Würds auch gern haben wollen =)
Bekommst du..! :email2:.... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
danke sehr!!!
-
einaml für mich bitte
-
rulez123 schrieb:
einaml für mich bitte
:C4Y-Mail_Panel:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Benutzer online 2
2 Besucher