Big Trouble in little China
-
-
-
Hehe...Trouble in the Tipi will doch jeder Hippie, doch in little China will in leider keiner...!
Tataa...! Tataa...! :kirre:
:email2: :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Danke, super arbeit
@ Eagle
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Farscape One ()
-
... so jetzt hab ich den trouble im hippietipi und in china war ich doch noch nicht ...
artistbrother :cry: :cry:
-
cf.....
F1
-
hier...Hallo....
Ich hab noch nich Trouble genug :cry:
der olle Kurt kann da bestümmt noch en Schüppchen drauflegen...
:anbet: -
Original von Besenschwester
hier...Hallo....
Ich hab noch nich Trouble genug :cry:
der olle Kurt kann da bestümmt noch en Schüppchen drauflegen...
:anbet:
... der olle kurt macht sich mit trouble auffffm weg ... -
Würde auch gerne den alten Jack Burton im Schweinekotlettexpress haben! Grandioser Film!
Besten Dank an Scannerfreak! :brav:
-
Original von VaterGans
Würde auch gerne den alten Jack Burton im Schweinekotlettexpress haben! Grandioser Film!Besten Dank an Scannerfreak! :brav:
Der Trouble-Jack kommt mit die Koteletten im Gepäck...! :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
:hurra1: :mail1:....
ja nee is klar irgendwie kam der Trouble dann mit dem Kurt:zunge:
Ein großes :THX:wie immer in die Werkstatt der großen Künste
:brav:feines Teil Cyber:up: -
Super! Besten Danl für das Fleisch!
-
Ein bischen Trouble könnt ich auch gebrauchen....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
:Mail1: Trouble krabbel..micha...! :email2:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Trouble da, Trouble legt sich, Trouble archiviert... :THX:schön cf! :cry:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Besonders die Variante mit dem US-Cover gefällt mir Super Gut, könnte ich die beiden Cover bitte auch haben ?
-
big trouble to abero ----> :Mail1:---->
-
Vielen Dank, Super Cover, Super Flott
-
Hi,
wenn mir jemand das Alternative BR Cover aus diesem Thread schicken könnte, würde mich dies sehr freuen :).
Vielen Dank im vorraus an den Versender (und an den Ersteller natürlich auch).
Viele Grüße
Grolli