Das fünfte Element
-
-
-
-
:Mail1: Adler & Häuptlings-Post >>Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
-
So ein Elementchen findet bei mir bestimmt ein gutes Plätzchen....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Tür auf...Elemental-Post ist im Anmarsch..! :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
... der erste häuptling hat das fünfte element empfangen ... :cry:
bruderartist :brav:
-
:THX:schön cf, das Element hat sich zu den anderen Elementen gesellt.Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Das fünfte Elemet zum dritten Zwilling biddööööö... :anbet:
-
Original von Besenschwester
Das fünfte Elemet zum dritten Zwilling biddööööö... :anbet:
das fünfte element kommt vom ersten häuptling zum dritten zwilling ... :zunge: -
:mail1: :hurra1: das fünfte ist beim dritten vom ersten angekommen
:cry: :Doder so.....Häuptling :zunge:
und dickes :danke2:an Cyber für feine Cover:1: -
Ist noch eins für mich da?
-
Original von matty
Ist noch eins für mich da?
Abher sischer, sischer...! :email2:
:bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Ist angekommen
-
falls noch vorhanden, bitte einmal für mich......
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
vielen dank......
-