Troja - Director´s Cut
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
:Mail1: >>> Hermes >>>
>>> Häuptlings Adlerhorst... :bittesch:
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Danke dir
Klasse arbeit ist angekommen -
Bitte auch so einen Trojaner zu mir...Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Nieder mit der Firewall...die Trojaner kommen micha...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
... der trojaner sitzt neben mir in meinem tipi, einfach nur goooooooooooil cyber ...
-
:THX:schön cf, die Trojaner haben mein System besetzt. :Lol2:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
ahhh.....:wiegeil: ....Pitts Brad im Röckchen.... :cry:*schmacht
einmal auf die Hexenhausbaustelle
bidöööö -
Original von Besenschwester
ahhh.....:wiegeil: ....Pitts Brad im Röckchen.... :cry:*schmacht
einmal auf die Hexenhausbaustelle
bidöööö
... dann mach nur mal ein eckchen für´s bradchen frei ... -
:hurra1: Bradchen ist reingerannt :gogog:....
:danke2: Jeronimo
auch an den großen Meister des Scanners
:cry: -
-
Original von matty
:email2:... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Ist angekommen -
-
Die Trojaner können gerne auch bei mir einmarschieren. Und das ganz ohne Holzpferd.
-
:Cover Service:...Trojaner ohne Bretter-Pferdchen...! :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Besten Dank! Die Trojaner fühlen sich hier schon richtig heimisch bei mir.
-
Hätte auch gern die Trojaner....